Header Ads

Billie Eilish kündigt Deutschlandtour an

Billie Eilish kündigt Deutschlandtour an
Sie ist gerade einmal 15 Jahre jung - geboren im Dezember 2001 - und wird musikalisch schon jetzt als eine der großen Pop-Hoffnungen gehandelt. VEVO sieht sie als VEVO Artist To Watch 2018 und die BBC hat sie auch ihre Long List der Sound of 2018 genommen. Billie Eilish war zunächst ein Mitglied des Los Angeles Children's Chorus und schrieb dort auch ihre ersten eigenen Songs. Gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas und postete sie die Tracks auf SoundCloud. Sprichwörtlich über Nacht nahm die Musikkarriere rasant an Tempo an und mündete in etlichen, grandiosen Songs, millonenfach geklickt, die Billie Eilish bei der ersten Interscope Night in Berlin und bei ihrer eigenen Headliner-Show am 01. November in der Hauptstadt live vorstellte.

Jetzt gibt es weitere Live-News von Billie, denn soeben wurde ihre Nordamerika-Tournee verkündet und auch Europa steht 2018 wieder auf dem Reiseplan: In Deutschland wird die talentierte Miss Eilish zwei Shows spielen, die man sich nicht entgehen lassen sollte:

BILLIE EILISH live
26.02.2018 Berlin, Lido
27.02.2018 Köln, Jungle Club

Das Video zu "Watch" gibt es hier

Das Video zu "Bellyache" gibt es hier zu sehen

No comments