Header Ads

Weezer enthüllt neben “Feels Like Summer”, “Happy Hour” und “Weekend Woman” – noch den Song “Mexican Fender”

WEEZER



Diesen Freitag erscheint das ungeduldig erwartete neue Weezer-Album “Pacific Daydream”. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung gab die Band dem Billboard-Magazin kürzlich ein aufschlussreiches Interview.

Passend dazu enthüllte die Band – neben “Feels Like Summer”, “Happy Hour” und “Weekend Woman” – noch den Song “Mexican Fender”, der hier im Video zu sehen ist. Der Song handelt von einer beflügelten Sommer-Romanze, in der die Möwe Gilli die Hauptrolle spielt. Und Gilli ist nicht nur verliebt, sondern auch ganz schön eifersüchtig.

Vor Kurzem gab die kalifornische Band um Frontmann Rivers Cuomo zwei umjubelte Konzerte in Berlin und in Köln.

No comments