Header Ads

Selena Gomez veröffentlicht heute neue Single "Wolves" feat. Marshmello

Selena Gomez veröffentlicht heute neue Single "Wolves" feat. Marshmello
Seit Tagen mischt sie schon die Social Media Kanäle auf, denn Selena Gomez hat eine neue Single angekündigt: Heute Abend erscheint weltweit "Wolves" feat. Marshmello!

Hier "Wolves" feat. Marshmello anhören

Was genau hinter "Wolves" steckt? Es ist vielleicht einer der persönlichsten Songs, den Selena je veröffentlicht hat, denn sie thematisiert darin ihre Krankheit Lupus, wegen der sie sich in diesem Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste. Ihre beste Freundin Francia Raisa bot sich als Spenderin an und machte Selena wie es selbst auf Instagram beschreibt "das ultimative Geschenk". 

"Wolves" wurde von dem Future Bass- und Trap-Experten Marshmello mitproduziert, ebenso ist auch der Musiker Andrew Watt dabei, der bereits mit Künstlern wie Avici, Justin Bieber und Post Malone zusammengerarbeitet hat.

Mit "Wolves" meldet sich Selena Gomez eindrucksvoll zurück! Die letzten Singles „Fetish“ und „Bad Liar“, die zusammen weltweit über eine halbe Milliarde Mal gestreamt wurden, erhielten in Kanada eine Gold- und in Australien sogar eine Platinauszeichnung („Bad Liar“ zusätzlich Gold in Italien). Auch ihre Musikvideos wurden zusammen über 260 Millionen Mal aufgerufen.

No comments