Header Ads

Rita Ora veröffentlicht, der heißeste UK-Act der Stunde, ihre neueste Single “Anywhere”

RITA ORA

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Weltstar Rita Ora die diesjährigen MTV EMAs in London moderieren und dort auch performen wird. Doch damit nicht genug: Nach dem weltweiten Smash-Hit “Your Song”, veröffentlicht der heißeste UK-Act der Stunde ihre neueste Single.
“Anywhere” heißt der brandneue Song, der diesen Freitag erscheint und Ritas modernen Soul mit klassischen ‘90er Elementen und einer satten Bassline paart – Pop als herrlich süße Realitätsflucht: “Ich träumte davon, der Stadt zu entfliehen, mit meinen Freunden einen Roadtrip zu starten, ohne jemals wieder zurückzuschauen”, erzählt sie.

Das Video zu “Anywhere” wird ebenfalls am Freitag erwartet und feiert in Ritas YouTube-Channel Premiere. Ihr Vorgänger-Hit “Your Song” ist mit über 300 Mio. internationalen Streams eine der erfolgreichsten Singles des Jahres.

No comments