Ed Sheeran 300 Mio. Streams, Tendenz weiter steigend

ED SHEERAN

Auch sechs Monate nach Veröffentlichung stellt das dritte Album “÷” von Ed Sheeran – dem meistgestreamten Künstler bei Spotify – quasi im Wochentakt noch neue Allzeit-Rekorde auf. Inzwischen hat sich das Album weltweit mehr als 9 Mio. Mal verkauft, belegte in 108 Ländern die #1 der iTunes-Charts und ist international 84-fach Platin- sowie 10-fach Gold-veredelt (D: Doppel-Platin).

Mit “Perfect” steht nach “Shape Of You” (D: Diamantenstatus), “Galway Girl” und “Castle On The Hill” (beide Platin) aktuell die nächste potenzielle Rekord-Single auf Platz #2 der deutschen iTunes-Charts und ist hier im Lyric-Video zu sehen.

Schon jetzt zählt die ergreifende Ballade mehr als 300 Mio. Streams, Tendenz weiter steigend. Im Juli 2018 kommt der Brite zu fünf Stadionkonzerten nach Berlin, Essen (ausverkauft), Hamburg und München (ausverkauft).

No comments