Header Ads

Chappell Roans Debüt-EP "School Nights" aktuelle Single "Good Hurt"

CHAPELL ROAN


"Wenn ich singe, möchte ich, dass die Leute jede Gefühlsregung spüren", sagt Chappell Roan. Darum muss sich die 19-jährige US-Singer-Songwriterin nicht sorgen, denn sie schreibt Texte über Verlust, Liebe und gebrochene Herzen, die weit über ihre 19 Lebensjahre hinausgehen.

Diesen Freitag erscheint Chappell Roans Debüt-EP "School Nights" mit fünf Songs, darunter auch ihre aktuelle Single "Good Hurt" , die mit düster angehauchten und dabei unglaublich warmen Melodien berauscht, über die Roans eindringliche Stimme und ihre lebendige Sprache zur Entfaltung kommen.

Man stelle sich ein Teenage-Girl mit dem geheimnisvollen Nimbus und der Vision von Sia und den kraftvollen Stimmbändern einer Lana Del Rey vor, dann denkt man in die richtige Richtung...

No comments