Header Ads

VALLEYZ,TESSELLATED &AMINDI K.FRO$T

VALLEYZ,TESSELLATED &AMINDI K.FRO$T

Platz frei für die Sommerhymne 2017, eine erfrischende Kollaboration zwischen der 17-jährigen, aus Los Angeles stammenden Sängerin Amindi K. Fro$t, dem jamaikanischen Artist Tessellated und Producer Valleyz. Gemeinsam veröffentlichten sie mit “Pine & Ginger” nun einen Song, der den Weg für eine neue Welle progressiver Dancehall-Sounds ebnet.

Valleyz und Amindi lernten sich über SoundCloud kennen: “Ich hatte bereits seit einiger Zeit die Idee, über Ananas und Ingwer zu schreiben, ein traditionelles karibisches Rezept und ein Drink, den mir meine Mama stets zubereitete […]. Als Valleyz den Beat schickte, passte er perfekt”, so Amindi.

Gesagt getan: Amindi nahm direkt ihre Vocals auf, bevor Valleyz’ Mitbewohner Tessellated dem Arrangement den letzten Schliff verpasste. Hier gibt es den Track im animierten Visualizer zu hören.

No comments