Header Ads

Nano erobert mit Hold On die Charts

NANO

In seiner schwedischen Heimat eroberte Nano bereits die Charts und setzt nun mit seiner erhebenden, emotionalen Hymne an, auch den Rest der Pop-Welt in seinen Bann zu ziehen. “Hold On” heißt die durchschlagende Erfolgssingle, getragen von erfrischenden R&B-Elementen, Gospel-Chören und Breakbeats.

Doch damit nicht genug: Ende letzter Woche veröffentlicht, erscheint die Single in Begleitung eines aufrüttelnden Musikvideos, produziert von keinem Geringeren als Michael Jacksons Sohn Prince Jackson. Unter Regie von Christopher Perez, unterstreicht der packende Kurzfilm die universalen Themen des Songs.

Ich hatte sofort beim ersten Hören eine Verbindung zu ‘Hold On’. Es ist ein wirklich inspirierender Song, der die Hörer dazu ermutigt, niemals aufzugeben, ganz egal, welchen Kampf du auszufechten hast”, kommentiert Prince Jackson.

No comments