Header Ads

Kendrick Lamar mit Video zu "LOYALTY" feat. Rihanna ++ Gefeiertes Album "DAMN." weiter auf Erfolgskurs

Kendrick Lamar mit Video zu "LOYALTY" feat. Rihanna ++ Gefeiertes Album "DAMN." weiter auf Erfolgskurs
Immer wieder fallen Worte wie "Meisterwerk" und "Bestes Rap-Album" und sogar Sir Mick Jagger verkündete vor wenigen Tagen, dass Kendrick Lamar und sein aktuelles, grandioses Album "DAMN." den Rolling Stones-Frontmann musikalilsch inspirieren und seine persönliche Playlist dominieren. Und Mick ist da nicht allein: Medien und Fans feiern "DAMN." und Kendrick Lamar rund um den Globus. In den USA erreichte das Album Doppelplatin, in UK wurde es vergoldet.

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards könnte Kendrick Lamar für den Clip zu "HUMBLE." insgesamt acht Awards abräumen. Der Rapper führt damit die Nominierten-Liste 2017 an. Jetzt legte Kendrick Lamar eine weitere Single und das dazugehörige Video vor: "LOYALTY" feat. Rihanna gehörte bereits vorab mit 150 Millionen Streams zu den Album-Favoriten.

Das Video zu "LOYALTY" feat. Rihanna gibt es hier zu sehen

No comments