Header Ads

Jessie Ware präsentiert Video zur neuen Single "Midnight"

Jessie Ware präsentiert Video zur neuen Single "Midnight"
Drei Jahre nach Veröffentlichung ihres letzten Albums "Though Love" kehrt Jessie Ware nun mit ihrer souligen Single "Midnight zurück. Die britische Sängerin sagt, "Midnight" sie ein Song: "den ich schon immer singen wollte, aber mir einfach das Selbstbewusstsein dazu gefehlt hat - bis jetzt." Mitgeschrieben haben unter anderen Kiah Victoria, Jordan Thomas und Bastian Langebaek. Im Interview mit The Fader verriet sie, dass es sich um ein sehr persönliches Werk handle.
Das Video wurde zwischen Palmas Altstadt und den Straßen Valldemossas gedreht, welches Jessie mit Regisseur Tom Beard in einer zweiteiligen Geschichte im Stil eines europäischem Film Noir's zeigt. Der Clip wurde in der Nacht aufgenommen: "Wir drehten von 1:00 Uhr morgens bis die Sonne aufging und der Videodreh hat so viel Spaß gemacht", so die Sängerin. Der zweite Teil der Videogeschichte soll demnächst folgen.

Jessie stellte den Song live bei Annie Macs BBC1 Radio Show vor: Hier kann man sich den Auftritt anhören

Das Video zu "Midnight" gibt es hier zu sehen

No comments