Header Ads

Jessie Ware ist zurück mit ihrer neuen Single "Midnight" ++ Ab sofort im deutschen Radio

Jessie Ware ist zurück mit ihrer neuen Single "Midnight" ++ Ab sofort im deutschen Radio
Drei Jahre nach Veröffentlichung ihres letzten Albums "Though Love" kehrt Jessie Ware nun mit ihrer Single "Midnight“ zurück. Die britische Sängerin sagt, "Midnight" sei ein Song, "den ich schon immer singen wollte, aber mir einfach das Selbstbewusstsein dazu gefehlt hat - bis jetzt." Mitgeschrieben haben unter anderen Kiah Victoria, Jordan Thomas und Bastian Langebaek. Im Interview mit The Fader verriet sie, dass es sich um ein sehr persönliches Werk handle. Auf Facebook präsentiert Jessie Ware eine erste Hörprobe. Zudem ist "Midnight" ab sofort im deutschen Radio zu hören.

Hier in "Midnight" hineinhören

No comments