Header Ads

Sleeping With Sirens fünftes Album “Gossip” der Gipfel

SLEEPING WITH SIRENS

Vor beinahe zehn Jahren veröffentlichte die fünfköpfige amerikanische Alternative-Rockband ihr Debütalbum. Nun kündigen Sleeping With Sirens ihr am 22.09. erscheinendes fünftes Album “Gossip” an – der Gipfel ihres bisherigen künstlerischen Schaffens.

Als ersten Vorgeschmack schicken sie daraus die brandneue Single “Legends” ins Rennen, die direkt zum offiziellen Song des US-Teams der Olympischen und Paralympischen Winterspiele in PyeongChang 2018 auserkoren wurde und hier im Lyric Video zu sehen ist.

“Legends” ist eine Hymne sondergleichen, die im Refrain daran festhält, dass wir alle Legenden sein können, sofern wir nur an uns glauben. Mit ihrem 11-Tracker “Gossip” macht die Formation um Frontmann Kellin Quinn jedenfalls erneut einen entscheidenen Schritt in Richtung Unsterblichkeit.

No comments