Header Ads

OH WONDER erobern mit "Ultralife" die Top10 der UK-Albumcharts ++ Tour im Herbst mit neuem Datum

OH WONDER erobern mit "Ultralife" die Top10 der UK-Albumcharts ++ Tour im Herbst mit neuem Datum
Wie schön, dass sie sich am Ende doch anders entscheiden haben: Oh Wonder wollten eigentlich gar nicht mehr als Zweierkombo Musik machen. Dann standen Josephine Vander Gucht und Anthony West glücklerweise doch erneut gemeinsam im Studio, um ihr zweites Album "Ultralife" aufzunehmen. Es entstand in London und New York und wurde komplett in Eigenregie geschrieben und produziert. "Ultralife" hat auf Anhieb die Top10 der britischen Albumcharts erobert!

"Sie gehen darum, andere Menschen zu brauchen – aber eben auch Zeit für sich selbst zu finden", sagt Sängerin Josephine über die Lieder auf dem Album "Ultralife". Die berührendenden Streicher-Parts entstanden übrigens im The Pool Studio in Bermondsey, während die meisten Songs des Albums im eigenen Homestudio des Duos eingespielt wurden. Der Longplayer markiert bietet den besten Anreiz, sich auch auf die Live-Shows von Oh Wonder vorzufreuen. Im August 2017 starten die beiden auf dem Dockville Festival in Hamburg und ergänzen ihren Deutschland-Besuch um fünf weitere Konzerte, den jetzt steht auch Hamburg im Dezember auf dem Programm!

OH WONDER live
18-20.08.17 – Dockville Festival, Hamburg
11.11.2017 – Schlachthof, Wiesbaden
13.11.2017 – Live Music Hall, Klön
17.11.2017 – Theaterfabrik, München
25.11.2017 – Huxleys, Berlin
01.12.2017 - Docks, Hamburg

Den Clip zu "Hight On Humans" gibt es hier zu sehen

Das Video zu "Heavy" gibt es hier zu sehen

Das Video zu "Ultralife" gibt es hier zu sehen

Das Video zu "My Friends" gibt es hier zu sehen

No comments