Header Ads

MARIE BOTHMER Gänsehaut-Single “Es braucht Zeit” - aktuelle Single “Gewinner”

MARIE BOTHMER

Den meisten wird die 20-jährige Münchener Singer/Songwriterin von ihrer Gänsehaut-Debüt-Single “Es braucht Zeit” (über 1,5 Mio. Streams) bekannt sein, die im Cro-Kinofilm von Til Schweiger “Unsere Zeit ist jetzt” zu hören war und damit erstmals einem großen Publikum zu Gehör kam.

Mit ihrer aktuellen Single “Gewinner” eroberte Marie Bothmer nun in Windeseile die Musical.ly Charts (Peak #3) und die sozialen Medien. Hier gibt es das dazugehörige Musikvideo zu sehen, in dem die junge Newcomerin erneut Herzen höher schlagen lässt.

Bevor im September ihre brandneue Single “Fieber” erscheint, performt Marie Bothmer als Support von Andreas Bourani am 27.07. im Regionalwerk am Bodensee/Schlossgarten weitere gefühlvolle Songs aus ihrem voraussichtlich im Frühjahr 2018 erscheinenden Debüt-Album.

No comments