Header Ads

JESSIE REYEZ - Die kanadische Sängerin, Songwriterin und Rapperin am 19. Juli live in Berlin

JESSIE REYEZ - Die kanadische Sängerin, Songwriterin und Rapperin am 19. Juli live in Berlin
Sie ist zweifellos eine außergewöhnliche junge Künstlerin, ein Multitalent, das singt, Songs schreibt, komponiert und als Rapperin überzeugt: Jessie Reyez heißt die kanadische Musikerin, die mit persönlichen Texten, Geschichten aus ihrem Leben und viel Charisma das Publikum direkt in den Bann zieht. Mit der Single "Figures" hat Jessie Reyez einen ersten Hit gelandet: Bei Spotify verzeichnet sie bereits mehr als 10 Millionen Streams, das Video zu „Figures" wurde mittlerweile bei Youtube bereits 4,3 Millionen Mal angeschaut. Zu ihren großen Fans darf Jessie Reyez Stars wie Elton John und Zane Lowe zählen, die sie bei Beats 1 Radio unterstützten. Bei uns ist die Single "Figures" ab sofort im deutschen Radio zu hören!

Aber nicht nur musikalisch spricht Jessie Reyez auch unbequeme Themen an: In ihrem Kurzfilm „Gatekeeper: A True Story (The Short Film), den man sich bei YouTube ansehen kann, erzählt Jessie Reyez von ihren ersten Schritten in der Musikbranche, Sexismus und Frauenfeindlichkeit ihr gegenüber. Sie erschafft damit einen eindringlichen Kurzfilm, der aber trotz aller Negativ-Erlebnisse auch eines deutlich macht: Nichts kann Jessie Reyez aufhalten! Und das sollte auch live gefeiert werden: Am 19. Juli ist sie live in Berlin zu sehen.


JESSIE REYEZ live
19.07.2017 Berlin, Berghain Kantine

Das Video zu "Figures" gibt es hier zu sehen

No comments