Header Ads

Galantis mit “True Feeling” nun einen weiteren hitverdächtigen Track

GALANTIS

Das international gefeierte, Grammy-nominierte Producer-Duo aus Schweden gibt auch 2017 ordentlich Gas. Nach der brillanten Videopremiere zu ihrer aktuellen Single “Hunter” (über 50 Mio. Streams) vor knapp drei Wochen, veröffentlichen Galantis mit “True Feeling” nun einen weiteren hitverdächtigen Track.

Zeitgleich verkündeten Christian Karlsson und Linus Eklöw das mit Hochspannung erwartete Erscheinen ihres zweiten Albums “The Aviary” am 15.09. und zwar mit einer weltweiten Enthüllungsaktion des Album-Artworks, in Zusammenarbeit mit dem international gefeierten Instagram-Account @StreetArtGlobe und 12 Künstlern in acht unterschiedlichen Ländern.

Hierzulande sind Galantis demnächst live auf dem Parookaville (21.-23.07.) sowie auf dem Lollapalooza (09.-10.09.) zu erleben.

No comments