Header Ads

Fullife präsentiert seine neue Single "Thinking About You"

Fullife präsentiert seine neue Single "Thinking About You"
Unter dem Namen Fullife schreibt und produziert der 21-jährige Kubaner Leandro Villavicencio Ferrer bereits seit zwei Jahren seine eigenen Tracks, um sie anschließend aus seiner Wiener-Wohnung heraus wieder in digitale Sphären zu entlassen. Wie erfolgreich der junge Sänger und Produzent damit ist, zeigen seine hohen Platzierungen in internationalen Streaming Charts und Playlists.

Mit der neuen Single „Thinking About You“ kommen in diesem Sommer auch die restlichen Playlistkuratoren nicht mehr an Fullife vorbei: „Ich liebe Tropical House“ verkündet dieser auf seiner Facebookseite  und beschreibt damit besonders treffend den musikalischen Charakter – sowohl seines bisherigen Repertoires, als auch seiner aktuellen Single. Mit dem ersten Ton sorgen tanzende Beats in „Thinking About You“ für die richtigen Summer Vibes und spätestens wenn Fullife’s Stimme einsetzt, fühlt man sich gänzlich in die von der Sommersonne glühenden Straßen Kubas versetzt.

No comments