Header Ads

Die neue Single von MARIA VOSKANIA: "Ich seh nur dich" aus dem kommenden Album "MAGIE"

Die neue Single von MARIA VOSKANIA: "Ich seh nur dich" aus dem kommenden Album "MAGIE"
Mit ihrem DSDS-Finalsong „Magie“ verzauberte die 29-jährige Sängerin Maria Voskania das Publikum. Durch ihren Charme und ihre unglaubliche Stimme begeistert die sie auch außerhalb des Casting-Show Kosmos auf Anhieb und veröffentlicht nun mit ihrer Single „Ich seh nur dich“ bereits den zweiten Ohrwurm-Vorboten ihres heiß ersehnten Albums „Magie“, welches im August veröffentlicht wird.

Die aus Maite Kellys Feder stammende Single „Ich seh nur dich“ kombiniert eine träumerisch-treibende Melodie mit modernen Beats und bringt so eine romantische Pop-Schlager-Hymne für den Sommer 2017 in bester Ohrwurmqualität hervor.

Bereits mit zehn Jahren hatte die gebürtige Armenierin und heute in Würzburg lebende Musikerin den Traum, Sängerin zu werden. 2007 trat sie im Rahmen des armenischen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest auf, bei dem sie einen sensationellen 2. Platz belegte. Seit sieben Jahren ist der leidenschaftliche Schlager-Fan im Background-Chor von Helene Fischer zu hören, die sie bei Tourneen, Shows und TV-Auftritten begleitet. Beste Vorzeichen also, ihre eigene Solokarriere zu starten.

https://www.facebook.com/MariaVoskania/

No comments