Header Ads

“Waiting On A Song” erscheint gut acht Jahre nach seinem Solo-Debüt “Keep It Hid”

DAN AUERBACH

Im Alternative Rock ist er eine Ikone, doch auch Fans der Black Keys dürfte Dan Auerbach ein Begriff sein. Neun Grammys kann der aus Ohio stammende Songwriter/Produzent bereits sein Eigen nennen. Diesen Freitag erscheint nun sein zweites Solo-Album – “ein Album der Extraklasse”, lobt das Classic Rock Magazin
“Waiting On A Song” erscheint gut acht Jahre nach seinem Solo-Debüt “Keep It Hid” und kann sich hören lassen: “Dan Auerbach ist eine Klasse für sich. Er wird mit jedem Projekt stärker”, schwärmt Dire Straits-Chef Mark Knopfler, der seine Signatur auf der ersten Single “Shine On Me” hinterließ. Und die entwickelt sich weltweit gerade zum regelrechten Radiohit.
Neben “Shine On Me” ist auch der Titelsong des Albums bereits als Download erhältlich und hier im eindrucksvollen, sommerlichen Musikvideo zu sehen.

No comments