Header Ads

Rick Rubin produzierte Single “Doin Me” von der Marke Canon für ihre neue Kampagne auserkoren

MIKEY MIKE

Mit einer cleveren Finte verschaffte sich der aus einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Maryland stammende Storyteller einen Verlagsdeal sowie einen Spot als Produzent auf Rihannas Album “Unapologetic”. Das Geld investierte er in seine eigene Musik und brachte 2016 bei Warner Bros. Records sein Debüt-Album “Life On Earth” heraus.
Prompt wurde die erste, von Rick Rubin produzierte Single “Doin Me” von der Marke Canon für ihre neue Kampagne auserkoren. Hier gibt es den Clip zu sehen, der vom Erwachsenwerden handelt und davon, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
“In dem Song geht es darum, seinen eigenen Weg zu gehen. Es geht um Freiheit. Manche wird der Song zum Lachen bringen, andere zum Weinen. Darauf bin ich stolz”, erklärt Mikey Mike, der vor Kurzem auch das offizielle Musikvideo zur Single enthüllte – hier zu sehen.

No comments