Header Ads

MOGUAI & YOUNOTUS feat. Nico Santos präsentieren neue Single "Lessons"

MOGUAI & YOUNOTUS feat. Nico Santos präsentieren neue Single "Lessons"
Parookaville ist kein normales Electronic Music Festival. Es ist eine Stadt, die einmal im Jahr zum Leben erweckt wird, in Gedenken an ihren Gründervater und Bürgermeister Bill Parooka. 2017 zum ersten Mal für volle drei Tage, mit 80.000 Bürgern (alle Tickets waren innerhalb von 48h ausverkauft). Da darf das offizielle Album natürlich nicht hintenanstehen und erscheint in diesem Jahr zum ersten Mal als 3CD und wie gewohnt als Download.

Madness, Love & Pure Happiness mixed by FRDY & Lost Identity, den Resident-DJs des Festivals. Mit dabei sind Axwell^Ingrosso, Tujamo, Don Diablo, Afrojack, Felix Jaehn, Flume feat. Tove Lo, DJ Snake und viele mehr.

Als offizielles Parookaville 2017 Anthem wurde in diesem Jahr eine Kollaboration ganz besonderer Art gewählt: Der bereits mit Platin beladene Produzent/DJ MOGUAI und das Berliner DJ-Duo YOUNOTUS, welche ebenfalls mehrere Platin-Auszeichnungen ihr Eigen nennen dürfen, tun sich zusammen mit einem Feature des umtriebigen Nico Santos, dessen ausdrucksstarke Stimme in die verträumten und sommerlichen Klänge des Tracks einfließt. Das Gesamtpaket "Lessons" ist ein individueller Dance-Vibe, der uns alle die Nostalgie der nahenden Flüchtigkeit des Sommers spüren lässt – und dann den ganzen Sommer lang auch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen mag!

Bereit für eine geballte Ladung an Electronic Music ‘Lessons‘?
Visit the Free State of Parookaville 2017!

No comments