Header Ads

Lady Antebellum veröffentlichen ihr neues Album "Heart Break"

Lady Antebellum veröffentlichen ihr neues Album "Heart Break"

Für ihr neues, am 09. Juni erscheinendes Album "Heart Break" haben sich Lady Antebellum eine frische, neue Umgebung verschrieben. Die Aufnahmen zu "Heart Break" führten Lady Antebellum zunächst in ein Haus in Florida, wo sich die Band gemeinsam auf die neuen Songs konzentrierte. Als die ersten kreativen Sessions fruchteten, reiste das Trio weiter nach Süd-Kalifornien. "Das Album... es war eine besondere Reise. Wir haben zusammen gewohnt, umgeben von Sonne und Stränden und uns ganz auf unsere Songs konzentriert. Es war genau das, was wir als Band gebraucht haben", erzählt Hillary Scott.

Diesmal sollte alles anders sein, um zu sehen, ob es wirklich "klickt". Gemeinsam mit Produzent busbee nahmen Lady Antebellum die Songs für "Heart Break" auf. Die Bandbreite reicht vom US-Top20-Hit "You Look Good" bis hin zum melancholischen "Somebody Else's Heart" oder der dramatischen Ballade "Hurt" - Lady Antebellum zeigen sich auf den elf Songs auf "Heart Break" in Bestform. "Dieses Album ist wahrhaftig unsere Geschichte", erklärt Charles Kelley. "Die Songs haben etwas universelles und sind dabei sehr persönlich."

No comments