Header Ads

Katy Perry begeistert beim Glastonbury, schreibt Musikgeschichte und macht mit Calvin Harris gemeinsame Sache

Katy Perry begeistert beim Glastonbury, schreibt Musikgeschichte und macht mit Calvin Harris gemeinsame Sache
Mit ihrem neuen Album "WITNESS" erobert Katy Perry die internationalen Charts und hat zudem mit ihren Live-Auftritten u.a. beim Glastonbury Festival für Furore gesorgt. Vom heißen Outfit bis hin zur Performance stimmte einfach alles und Katy Perry wurde frenetisch gefeiert. Grund zum Feiern hatte Katy Perry aber auch selbst zur Genüge: Sie ist die erste Künstlerin überhaupt die mit drei RIAA Diamond Song Awards ausgezeichnet wird! Damit schreibt die Sängerin und Songwriterin Musikgeschichte!

Während sich der US-Superstar für ihre kommende Welttournee vorbereitet, gibt es spektakuläre Feature-News: Katy Perry war gemeinsam mit Calvin Harris im Studio und hat den Song "Feels" aufgenommen. Ebenfalls mit dabei ist Pharrell Williams. Das Video zu "Feels" von Calvin Harris gibt es hier zu sehen.

Katy Perry live:
23.05.2018 Köln, LANXESS arena
06.06.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
Tickets unter tickets.de und eventim.de
Das Video zu "Bon Appétit" gibt es hier zu sehen

Den Audio-Clip zu "Swish Swish" feat. Nicki Minaj gibt es hier

Das Video zu "Chained To The Rhythm" gibt es hier zu sehen

No comments