Header Ads

HENNING WEHLAND: Aufforderung zum Tanz ++ Aktion aufgrund großartiger Resonanz verlängert

HENNING WEHLAND: Aufforderung zum Tanz ++ Aktion aufgrund großartiger Resonanz verlängert

Im Januar erschien Henning Wehlands erstes Solo-Album „Der Letzte an der Bar“, seitdem hat sich bei dem Crossover-Veteranen zwar einiges getan, eines möchte er aber auf jeden Fall vermeiden: Langeweile!

Daher hat Henning Wehland zum Tanz aufgefordert. Zu seiner Feierhymne „Tanz um dein Leben“ (feat. LaBrassBanda) sucht er die ausgefallensten, kreativsten und energiegeladensten Tanzideen per Video. Den/die Gewinner/in erwartet ein Gratis-Konzert in der jeweiligen Lieblingskneipe – von und mit Henning Wehland mitsamt kompletter Live-Band!

Etliche Videos haben Henning bereits erreicht und er freut sich auf weitere Einsendungen: „Hallo, liebe Tanzfreunde! Ich bin begeistert über Eure Videos! Vielen Dank für Euren Input. Bin gespannt, was da noch kommen wird, und freue mich auf die Tanzwütigen unter Euch! Ich kann jetzt schon versprechen, dass die Gewinner einen unvergesslichen Abend erleben werden. In diesem Sinne: Tanz, tanz, tanz um Dein Leben!“

Bis einschließlich Mittwoch, den 7. Juni 2017 kann man seine Videos noch an tanz@derletzteanderbar.de schicken. Wer sich inspirieren lassen möchte, der kann sich die bisherigen Einsendungen bereits hier anschauen.

Und wer Henning Wehland live erleben will, um zusammen mit anderen Tanzwütigen die Hüften kreisen zu lassen, der sollte sich im Herbst nicht die „Der Letzte an der Bar“-Club-Tour entgehen lassen, aber zuvor ist der H-Blockx-Frontmann natürlich auch auf etlichen Sommerfestivals zugegen.

03.06.17 Rock im Park
04.06.17 Rock am Ring
16.06 17 Salem – Schloss Salem (Support für Söhne Mannheims)
22.06.17 Kiel – Kieler Woche (Rathausbühne)
20.07.17 Rosenheim – Sommerfestival (Support für Söhne Mannheims)
04.08.17 Parklichter Festival – Bad Oeynhausen
06.08.17 Münster – Schloss Classix
01.09.17 Rottenburg – Sommer Open Air  (Support für Söhne Mannheims)

HENNING WEHLAND
„Der Letzte an der Bar-Tour“

23.10.17 Saarbrücken – Garage
24.10.17 Würzburg – Posthalle
25.10.17 München – Technikum
26.10.17 Frankfurt am Main – Zoom
27.10.17 Goslar - Miners Rock
29.10.17 Köln – Luxor
30.10.17 Mannheim – Capitol
31.10.17 Osnabrück – Rosenhof
01.11.17 Hamburg – Knust
02.11.17 Berlin – Kesselhaus
03.11.17 Dresden – Schlachthof

No comments