Header Ads

“Waiting On A Song”, alias “Shine On Me”, entwickelt sich derzeit in den US-, UK- und vielen europäischen Radiocharts zu einem internationalen Hit

DAN AUERBACH

Den meisten ist er wohl von seiner Band The Black Keys her ein Begriff mit denen er bereits Welterfolge verbuchen konnte. Doch auch als Solokünstler machte sich Dan Auerbach einen hervorragenden Namen und startet nun mit seinem am 02.06. erscheinenden zweiten Album “Waiting On A Song” voll durch.
Die erste Single aus “Waiting On A Song”, alias “Shine On Me”, entwickelt sich derzeit in den US-, UK- und vielen europäischen Radiocharts zu einem internationalen Hit. Ende letzter Woche performte Dan Auerbach den Song live in der beliebten US-Fernsehsendung “Late Show With Stephen Colbert” und spielte eine Headliner-Show in Brooklyn.
Ab sofort ist auch der Titelsong des Albums “Waiting On A Song” als Download erhältlich – ein herrlich lockerer, gut gelaunter Popsong, der im dazugehörigen Musikvideo Erinnerungen an vergangene Sommer hervorruft.

No comments