Header Ads

Logic veröffentlicht sein drittes Studioalbum "Everybody" am 05. Mai ++ Mit dabei u.a. Alessia Cara, Chuck D, Juicy J & Killer Mike

Logic veröffentlicht sein drittes Studioalbum "Everybody" am 05. Mai ++ Mit dabei u.a. Alessia Cara, Chuck D, Juicy J & Killer Mike

Ostküsten-MC Logic ist zurück mit seinem neuen Album „Everybody“, und allein die Nachricht löste bereits ein digitales Lauffeuer aus: Der Titelsong „Everybody“ verzeichnete binnen einer Woche über 10 Millionen Streams, während die Album-News selbst zum Trending-Topic mit millionenfachen Erwähnungen wurde. Auch der vor wenigen Tagen vorgelegte zweite Track „Black Spiderman“ feat. Demian Lemar Hudson ging sofort viral: Über 7 Mio. YouTube-Views binnen 10 Tagen. Selbst sein vergleichsweise unspektakulärer Textanalyse-Clip zum Titeltrack für Genius verzeichnet inzwischen siebenstellige Viewzahlen – was nur noch einmal unterstreicht, wie sehr ihm die Fans an den wortgewandten Lippen kleben. Zuletzt hatte Logic im Sommer die Wartezeit mit dem Mixtape „Bobby Tarantino“ verkürzt.

Eine Woche vor dem Album-Release kam mit „1800-273-8255“ noch ein dritter Instant-Grat-Track, dieses Mal mit Unterstützung von Alessia Cara und Khalid! Zu weiteren Gästen des neuen Albums zählen unter anderem auch Juicy J, Killer Mike, Chuck D und Black Thought von The Roots. Weite Teile der Produktion übernahmen mal wieder Logic und sein angestammter Kollege 6ix.

No comments