Header Ads

Jonas Monar präsentiert seine neue Single "Nie zu Ende"

Jonas Monar präsentiert seine neue Single "Nie zu Ende"

„Nie zu Ende“, so heißt Jonas Monars neue Single. Eine Hymne auf die Freiheit, das schöne Leben und den unvergesslichen Moment. Ein Lied, das Endorphine freisetzt, entspannt und glücklich macht. 

Jonas, der schon seit jungen Jahren Musik macht, hat die Gabe Lieder zwischen Überschwung und Melancholie zu komponieren. Seine Texte haben Gewicht. Die Sprache, die er dabei findet, ist frei von Unpässlichkeiten, vom Holpern, frei von diesen Kitsch-Passagen, die man sonst lieber überhört. Und auch ohne eine Ton Musik in dieser Story ist Jonas allein schon eine strahlende Erscheinung, megasympathisch, ausgestattet mit unendlich viel  positiver Energie. 

Diese  Mischung  aus Persönlichkeit und intelligentem Pop bescherte Jonas bereits mit seinen Veröffentlichungen „Playlist“ und „Alle guten Dinge“,  erste Erfolge. Er geriet zum Musical.ly Liebling, sammelte über zehntausend Facebook Fans und ist auf dem Weg zum Instagram Star. Im Radio liefen die beiden Songs, am Newcomerstatus gemessen, rauf und runter und erreichten jeweils die Top 100 der Airplaycharts. Auf Spotify wurde Jonas Monar millionenfach gestreamt.

Jonas Monar ist nicht nur talentiert, er liebt es auch auf der Bühne zu stehen und sein Publikum persönlich zu begeistern. Seit Anfang des Jahres absolvierte er zwei Support Tourneen und steht in den Startlöchern für kommende Festivals und seine Headliner Tour im September.

Die Jonas Monar Story geht weiter:  Mit "Nie zu Ende" liefert er den Soundtrack zu unvergesslichen Abenden & Nächten: "Komm lass das nie zu Ende gehen - ich will die ganze Welt tanzen sehen". Hören und sehen kann man Jonas an folgenden TV - und Live Terminen:

TV
28.5.  ZDF  Fernsehgarten    11:50 Uhr
23.6.  HR Lieblingssongs    20.15 Uhr

LIVE
28.5.    Schlossgrabenfestival, Darmstadt
06.8.    Pop am Strand Open Air, Damp
07.8.    Venedig
11.8.    Hansesail Rostock
14.8.    Bad Lauchstedt   Stadtfest
30.8.    Minden, support Nena
08.9.    Augusta Raurica, Open Air Augst , Schweiz
22.9.    Airport, Obertraublingen

No comments