Header Ads

Hardwell und Austin Mahone machen gemeinsame Sachen und veröffentlichen am 12.05. die Single "Creatures Of The Night"

Hardwell und Austin Mahone machen gemeinsame Sachen und veröffentlichen am 12.05. die Single "Creatures Of The Night"

Was passiert wenn sich die Wege zweier musikalischer Weltstars kreuzen und sie zu „Creatures Of The Night“ werden? Die zweifache Nr. 1 der Top-100-DJs weltweit Hardwell und der preisgekrönte Popsänger Austin Mahone haben sich für eine erstklassige neue Single zusammengetan, deren Premiere vor kurzem auf der ULTRA Mainstage im Zuge der Miami Musik Week gefeiert wurde. „Creatures Of The Night“ hebt Austins sanfte, aber kräftige Stimme in eine neue Dimension. Eine sich steigernde Topline auf schlichtem Klanguntergrund lässt genug Raum für die leidenschaftlichen Vocals, bevor eine Future-Bass-Melodie den Song mit voller Energie vorantreibt. Dancefloor trifft Pop – das wird die Hymne des Sommers!

Die ULTRA-Performance erreichte eine Millionen Views in nur vier Tagen, eine bombastische Resonanz für eine Premiere. Und Hardwells rekordbrechende Präsenz im Web und den Social-Media-Kanälen scheint sich im letzten Jahr noch weiter ausgedehnt zu haben, das passt auch zu den zahlreichen Auszeichnungen, die er als einer der größten Artists der Szene erhalten hat. Dazu kommt Austins riesige Fangemeinde mit mehr als 33 Millionen Followern und seine zunehmend ausverkauften Headliner-Touren, die beweisen, wie unglaublich rasant sich seine Karriere in kurzer Zeit entwickelt hat. Bei „Creatures Of The Night“ bringt jeder der beiden seine eigene Expertise in den Song ein und macht ihn dadurch zum perfekten Mix aus Sommer-Sonnen-Sound und Party-Banger. Dieser Mix hat schon jetzt das Potential einer der größten Festival- und Sommerhits zu werden.

Für mehr Informationen:
www.youtube.com/robberthardwell
www.facebook.com/djhardwell
www.twitter.com/hardwell
www.instagram.com/hardwell
https://twitter.com/AustinMahone
https://www.facebook.com/AustinMahone/

No comments