Header Ads

ANDREAS KÜMMERT vergoldet sein Album "Here I Am"


ANDREAS KÜMMERT vergoldet sein Album "Here I Am"

Er gilt nach wie vor als eine der außergewöhnlichsten und beeindruckendsten Stimmen, die das erfolgreiche TV-Show-Format „The Voice Of Germany“ je hervorgebracht hat. Zuschauer und Fans liebten seine eigenwillige und ungewöhnliche Art wie auch seine Stimme und Authentizität gleichermaßen. So ist es auch nur logisch, dass das TOP3 – Album „Here I Am“ des Vollblutmusikers nun den Goldstatus erreichte. Die Verleihung des Edelmetalls fand am Montag, den 22. Mai mit dem Polydor / Island-Team auf dem Dach des Berliner Hauptquartiers von Universal Music statt.

Ab Anfang Juni wird Andreas Kümmert auch wieder live in Deutschland unterwegs sein. Wer ihn schon einmal live erlebt hat, weiß, dass es überflüssig ist zu erwähnen, dass er stets mit ganzem Herzen auf der Bühne steht: „Auf der Bühne bin ich ein Seelenmensch. Es ist wichtig, keine Maske und keine Rüstung zu tragen. Man ist verletzlich und versucht emotional das rüber zu bringen, was man empfunden hat, als man diese Nummer geschrieben hat.“

Tourdaten:
02.06.2017 Ulm        Ulmer Zelt
10.06.2017 Twist        Festival im Zirkuszelt
23.06.2017 Siegen    Schlosshof Siegen Open Air   
24.06.2017 Brühl        Brühler Markt   
01.07.2017 Hövelhof    Open Air am Schlotmann’s See       
16.07.2017 Schwabach    700 Jahre Schwabach / mit Michael Patrick Kelly 
29.07.2017 Affalterbach     7-Eichen
09.08.2017 Kronach    Festung Rosenberg 
18.08.2017 Osnabrück    Rosenhof On Tour
19.08.2017 Weisenheim     Zirkuszelt
29.08.2017 Düsseldorf    Treibgut @ Fuchs & Hase
28.09.2017 Schwerte    Rohrmeisterei         
25.10.2017 Wiesentheid     Mauritius Kirche   

No comments