Header Ads

Thomas Anders die Album-Sensation des Jahres

THOMAS ANDERS

Diesen Freitag veröffentlicht Thomas Anders die Album-Sensation des Jahres und zeigt, was es bedeutet, das Leben in vollen Zügen zu genießen. "Pures Leben" heißt das brandneue Album der deutschen Musiklegende, das zugleich das erste deutschsprachige Album seiner 40-jährigen Karriere ist.
"Ich liebe das Leben!", sagt Thomas Anders und das hört man. Ob als eine Hälfte von Modern Talking oder solo, gehört er nach wie vor zu den prägendsten Figuren der deutschen Musiklandschaft. Doch ein deutsches Album hat es bis dato nie von ihm gegeben.
Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Christian Geller und einigen der erfolgreichsten Songschreiber Deutschlands fand er schließlich zurück zu seinem Ursprung und liefert nun mit "Pures Leben" den Musik gewordenen Ausdruck seiner durchweg positiven Lebenseinstellung. Hier das Video zu seiner ersten Single "Der beste Tag meines Lebens".

No comments