Header Ads

The Strumbellas gewinnen Canadian Radio Music Award

The Strumbellas gewinnen Canadian Radio Music Award

Es war der Sommerhit des letzten Jahres, die Single “Spirits” der kanadischen Folkrock-Band The Strumbellas lief nicht nur auf sämtlichen deutschen Radiosendern hoch und runter sondern war weltweit ein Erfolg mit Streams im zweistelligen Millionen-Bereich. Und auch ihr Album „Hope“ wurde von Kritikern hoch gelobt. Ihr Erfolgsrezept: Songs mit mehrstimmigen Gesängen, enorm eingängig-tanzbaren Melodien à la Mumford & Sons und catchy Refrains, die man so schnell nicht wieder los wird.

Und so verwundert es nicht, dass es der Formation um Sänger Simon Ward, Violinistin Isabel Ritchie, Gitarrist Jon Hembrey, Bassist Darryl James und den Multi-Instrumentalisten David Ritter und Jeremy Drury bei den jährlichen Canadian Radio Music Awards (18.-20. April Toronto) gelungen ist, Stars wie Justin Bieber, Alessia Cara und Ruth B weit abgeschlagen hinter sich zu lassen und den Award mit nach Hause zu nehmen.

The Strumbellas sind außerdem im Juli bei folgenden Terminen live in Deutschland zu sehen:

24.07.17 Heidelberg, Halle 02
26.07.17 Erlangen, E-Werk
27.07.17 Leipzig, Täubchenthal
28.07.17 Hamburg, Mojo Club

No comments