Header Ads

Sheryl Crow ist zweifellos eine Ikone

SHERYL CROW

Acht Studioalben und weltweit mehr als 35 Mio. verkaufte Tonträger – Sheryl Crow ist zweifellos eine Ikone der amerikanischen Musik. Diesen Freitag veröffentlicht die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Singer/Songwriterin und Musikerin ihr neuntes Studioalbum “Be Myself” und spricht darauf Klartext.
“Im vergangenen Sommer hatte ich wegen dem, was in der Welt und insbesondere in den Vereinigten Staaten vor sich geht, das dringende Bedürfnis wieder zu schreiben”, hält Sheryl Crow fest und machte sich einmal mehr mit ihrem langjährigen musikalischen Partner Jeff Trott an die Arbeit.
Hier ist der mit humorvollen Cut-Outs animierte Videoclip zum Album-Track “Halfway There” zu sehen. Kein Geringerer als Gary Clark Jr steuerte auf dem Song die Gitarrenparts bei.

No comments