Header Ads

Sandro Cavazza veröffentlicht seine EP inkl. "So Much Better" und "What It Feels Like"

Sandro Cavazza veröffentlicht seine EP inkl. "So Much Better" und "What It Feels Like"

Mit seiner Mitarbeit an Aviciis Album „Stories“ und seinem Auftritt als Featured Artist in Lost Frequencies Single „Beautiful Life“ ist Singer-Songwriter und Produzent Sandro Cavazza alles andere als ein Newcomer in der Musikszene. Spätestens nachdem er seine musikalischen Fertigkeiten durch Stimm- und Gesangstraining an der LA Music Academy ausbaute und selbst als Leadsänger der Band „Bonavox“ auf der Bühne stand wurde klar, dass sich dieser Künstler hinter nichts und niemanden verstecken braucht.

2017 wurde es schließlich Zeit für einen Tapetenwechsel: Anfang März zeigte sich der Schwede mit italienischen Wurzeln erstmals als Solokünstler mit seinen Tracks „What It Feels Like“und „Don’t Hold Me“, die gleichzeitig der Vorbote für seine am 28. April erscheinende EP waren. Ebenfalls auf der EP vertreten ist der neue Song "So Much Better", mit dem Sandro Cavazza aktuell für Begeisterung sorgt.

No comments