Header Ads

JASMINE THOMPSON – ROBIN SCHULZ‘ HIT-STIMME TOURT SOLO!

JASMINE THOMPSON –
ROBIN SCHULZ‘ HIT-STIMME TOURT SOLO!

JASMINE THOMPSONs Durchbruch erfolgte mit ihrem sinnlichen Cover von Chaka Khans „Ain’t Nobody“, das von einer britischen Supermarktkette für eine Werbe-Kampagne gepickt wurde – binnen 30 TV-Sekunden verzauberte ihre rauchige und doch jugendliche Stimme ganz UK und schoss folgerichtig mit der Single „Ain’t Nobody“ in die Charts. Von dort aus eroberte sie die Pop-Welt: Die Single belegte Platz 1 der Deutschen Charts, verblieb dort 56 Wochen und wurde mit Platin ausgezeichnet. JASMINE verzeichnete bald über 365 Millionen Streams auf Spotify – 75 Millionen allein in Deutschland – und ging fortan steil.
Zum Beispiel an der Seite von ROBIN SCHULZ, dessen internationalem Mega-Hit „Sun Goes Down“ sie ihre Stimme verlieh und den sie 2016 auf seiner restlos ausverkauften Europa-Tournee begleitete – frenetisch gefeiert! Keine Frage: Neben ROBIN stand JASMINE 2016 auf dem Pop-Olymp. Jetzt veröffentlicht sie ihre neue EP Wonderland und knüpft damit an ihre bisherige Karriere als Recording-Artist an.
Auf der Bühne bietet JASMINE THOMPSON eine großartige Show – als Sängerin und Pianistin. Hier wird spürbar: THOMPSON ist kein Wunderkind-Sternchen, sondern eine talentierte, jung gereifte Musikerin, stilsicher in der Bedienung etlicher Genres – von Club-Romantik bis Akustikballade. Und ob sie wirklich eine gute Solo-Performerin ist? Liebe Freunde exzellenter Pop-Vocals – checkt mal ihren hochfrequentierten Youtube-Channel: Sie war nie etwas anderes!
Die Tickets sind ab 03.05.2017 unter www.neuland-concerts.com und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

06.06. Hamburg – Knust
07.06. München – Ampere


Die EP "WONDERLAND" ab 19.05. überall erhältlich!

No comments