Header Ads

HONNE nun auf The Fader

HONNE

Nachdem es in den letzten Wochen ein wenig still um das UK-Ausnahmeduo geworden war, feierten HONNE nun auf The Fader die Premiere ihrer Single “Warm On A Cold Night” in einer eindrucksvollen Kollaboration mit dem aus Portland stammenden US-Rapper Aminé, der dem Song ein paar frische Verses widmet – hier zu hören.
“Als absoluter Fan habe ich diesen Song über eineinhalb Jahre lang rauf und runter gehört und bin überwältigt davon, dass ich nun meinen Part dazu beisteuern konnte”, schwärmt Aminé. Und auch HONNE sind Fans: “Sein neues Album wird richtig gut”, halten die beiden fest.
“Warm On A Cold Night” war nicht nur der Titel eines ihrer allerersten Songs, sondern auch der Titel des im vergangenen Juli erschienenen Debütalbums von HONNE. Am 22. Mai geben sie ein exklusives Deutschlandkonzert im Kölner Gloria-Theater.

No comments