Header Ads

Chris Stapleton kündigt sein neues Album "From A Room: Volume 1" an

Chris Stapleton kündigt sein neues Album "From A Room: Volume 1" an

Der in Kentucky geborene Sänger, Songwriter und Produzent Chris Stapleton ist einer der meistgeschätzten Künstler Nashvilles. In seiner 15-jährigen Karriere hat er es bereits zu Nummer #1-Hits, Grammy-Nominierungen, Beiträgen zu Film-Soundtracks und dem Respekt seiner Kollegen gebracht. Sein eigenes Debüt "Traveller" wurde 2016 zum Album des Jahres bei den CMAs gekürt und genau dort stellte Chris Stapleton jetzt seinen brandneuen Song "Second One To Know" vor.

"Second One To Know" ist der erste Song vom neuen Album "From A Room: Volume 1", das der Sänger, Songwriter und Musiker damit offiziell angekündigt hat. Bei uns erscheint "From A Room: Volume 1" am 05. Mai 2017.

In den letzten Jahren hat Stapleton mehr als 170 Stücke geschrieben, die von Künstlern wie Adele, Tim McGraw, Brad Paisley und Dierks Bentley aufgenommen wurden. Außerdem hat er mit namhaften Songwritern, wie unter anderem Vince Gill, Peter Frampton und Sheryl Crow zusammengearbeitet. Mit seinem zweiten Album "From A Room: Volume 1" wird er einmal mehr unter Beweis stellen, dass die große Bühne jetzt zu Recht allein ihm gehört.

No comments