Header Ads

Adel Tawil +++ Performance Triple +++ Echo 2017 +++ ZDF Aspekte +++ Pro7 Schlag den Star

Adel Tawil +++ Performance Triple +++ Echo 2017 +++ ZDF Aspekte +++ Pro7 Schlag den Star

Adel Tawil zählt seit über zehn Jahren zu den profiliertesten Musikern und Produzenten der jüngeren deutschen Pop-Geschichte. Nach drei Alben mit Ich + Ich veröffentlichte er 2013 unter dem Titel „Lieder“ sein erstes Solo-Werk, das zweimal mit Platin ausgezeichnet wurde und als eines der erfolgreichsten Alben der letzten Jahre gilt. Große Erfolge feierte der Berliner auch mit seinen ausverkauften Tourneen.

Mit den Rappern KC Rebell und Summer Cem stellt er beim ECHO die erste Single-Auskopplung vor: „Bis hier und noch weiter“. KC Rebell gehört zu den derzeit erfolgreichsten deutschen Rappern. Seit 2014 landeten drei Alben in Folge auf Platz 1. Summer Cem eroberte 2016 mit seinem Longplayer „Cemesis“ ebenfalls Platz 1 der Charts. Die Echo Verleihung findet am 06. April 2017 in Berlin statt und wird am Folgetag um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Am  07. April wird Adel Tawil bei ZDF Aspekte zu Gast sein. Dort präsentiert er seine tiefgehende Nummer „Gott steh mir bei“ und ist anschließend Teil der Gesprächsrunde, welche sich anlässlich des Themas „500 Jahre Reformation“ mit der Frage „Wozu Glauben?“ auseinandersetzen wird.

Auch am kommenden Samstag ist Adel im TV zu sehen. In der Prime Time Show „Schlag den Star“ tritt er mit der zu „Bis hier und noch weiter“ zeitgleich veröffentlichten Single „Ist da Jemand“ auf und beweist so im Triple seine Vielseitigkeit.

Mehr zu Adel Tawil findet man unter:

http://www.adel-tawil.de

No comments