Header Ads

Die Erfolgsgeschichte von Ed Sheeran reißt nicht ab!

ED SHEERAN

Die Erfolgsgeschichte von Ed Sheeran reißt nicht ab: Sein am 03.03. veröffentlichtes neues Album “÷” (Divide) bricht weltweit alle Rekorde, stieg hierzulande auf Platz #1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein und erreichte bereits in der ersten Verkaufswoche Gold-Status.
Mit über 30 Mio. Streams ist der 26-jährige Brite der meistgestreamte Künstler innerhalb einer Woche in Deutschland. Alle 16 Titel seines neuen Albums schafften es auf Anhieb in die Top60 der Offiziellen Deutschen Single-Charts, zehn davon in die Top30 und sechs davon in die Top20. So schreibt Sheeran einmal mehr Chart-Geschichte.
Gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen James Blunt stellte sich Ed Sheeran Ende vergangener Woche dem neuen Warner-YouTube-Format “True or False”. Am 20.03. startet seine ausverkaufte Deutschland-Tour in München.

No comments