Header Ads

Der begnadete Gitarrist Gary Clark!

GARY CLARK JR.

Das Livealbum gilt auch heute noch als Ritterschlag, auf dem ein Künstler die volle Bandbreite seines Könnens unter Beweis stellen kann. Und genau das tut der begnadete Gitarrist Gary Clark Jr. auf seinem diesen Freitag erscheinenden zweiten Livealbum “Live North America 2016”.
Auf seiner Tour im vergangenen Jahr spielte Clark neben Songs wie “The Healing”, “Grinder”, “Our Love”, “Cold-Blooded” und “Shake (feat. Leon Bridges)” auch bisher unveröffentlichtes Material, das sich nun auf “Live North America 2016” wiederfindet. Außerdem befinden sich noch zwei unveröffentlichte Cover auf dem Album.
Clarks “Live North America 2016” liefert atemberaubende Momentaufnahmen und geschichtsträchtige Augenblicke eines Künstlers, der sich im ständigen Wandel befindet und eines der größten Improvisationstalente unserer Zeit ist.

No comments