Header Ads

BARRENSTEIN: Shows für dieses Frühjahr bestätigt

Image Label

Ein paar wenige Jahre geht das nun schon, aber jetzt wird es ernst: Hier präsentiert sich nicht der nächste deutsche Rockpop-Act, der den Hörer in seine schmale Welt aus sterilen Gitarren und Jammerlyrik einladen möchte. BARRENSTEIN hält sich an keiner Stelle auf mit Floskeln – nicht musikalisch noch in den Texten. Das Kölner Trio hat den Code zu authentischen Texten mit eigenwilligem Sound geknackt. In ihrer treibenden Rockmusik treffen packende Hooks auf lyrische deutsche Sprache, peitschende Riffs auf messerscharfe Gitarrensoli. Tim, Julius und Max wirbeln den Staub auf, den die aseptischen anderen Acts so zu fürchten scheinen. Eben: Drei Typen. Ein Herz. Ein Name: BARRENSTEIN
Ab März geht es für die Band dann auf die Bühne. Zum einen als Support für VAN HOLZEN und SCHROTTGRENZE, zum anderen spielen BARRENSTEIN Anfang April eine Headline Show in Berlin.
Die Tickets sind ab sofort unter www.neuland-concerts.com und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

LIVE 2017
02.03. Hamburg – Hafenklang w/ VAN HOLZEN
03.03. Köln – Blue Shell w/ VAN HOLZEN
16.03. Nürnberg – MUZ w/ SCHROTTGRENZE
18.03. München – Milla w/ SCHROTTGRENZE
05.04. Berlin - MAZE


24.02.17 Single/Video VÖ von "Telefon" 
31.03.17 Single VÖ "Neue deutsche Einsamkeit"

Image Label Image Label Image Label

No comments