Thursday, October 13, 2016

The Shires stellen mit My Universe Rekord auf


The Shires, The Shires veröffentlichen ihr neues Album My Universe und stellen in Großbritannien Rekord auf

The Shires veröffentlichen ihr neues Album "My Universe" und stellen in Großbritannien Rekord auf
Mit ihrem zweiten Album „My Universe“ melden sich die britischen Country-Superstars von The Shires 2016 eindrucksvoll zurück. Für ihr neues Werk holten sich The Shires hochkarätige Unterstützung von etablierten Country-Songschreibern und Produzenten, unter anderem von Kip Moore. Das Album wurde außerdem in den legendären Sound Stage Studios in Nashville aufgenommen, wo schon Country Klassiker von Carrie Underwood, Tim McGraw oder Lady Antebellum produziert wurden. In ihrer Heimat Großbritannien gehören The Shires zu den absoluten Shootingstars und eroberten mit "My Universe" in dieser Woche Platz 3 der UK-Albumcharts. "My Universe" ist das am schnellsten verkaufte Country-Album in Großbritannien aller Zeiten!

The Shires begeistern jedoch nicht nur Country-, sondern auch Pop-Fans! Mit ihrem Debütalbum brachen The Shires 2015 gleich mehrere Rekorde und wurden zum meistverkauften Country-Act in UK vor vielen anderen etablierten (US-)Künstlern. The Shires sind außerdem der erste britische Act überhaupt, der sich mit einem Top 10 Album in den US Country Charts platzieren konnte.

Das neue Album „My Universe“ spannt erneut den Bogen zwischen Pop, Country und Folk und ist ab Freitag im Handel erhältlich.

http://www.universal-music.de/the-shires/home

0 Kommentare:

Post a Comment

Pyramid Sun Sonnenstudio

CMNI Radio Show

Google+ Badge

Google+ Followers

Nashville Music City

Mietwagen Preisvergleich

Unsigned Only 2017

Tennessee Tourism

USA Songwriting Competition

The Independent Music Show

Coreopsis Publications LLC

Magazine Archive

Powered by Blogger.