Thursday, October 6, 2016

Musik News Deutschland 6. Oktober 2016 Teil 1

Neuigkeiten


Sportfreunde Stiller, Sportfreunde Stiller präsentieren neues Album Sturm & Stille
Sportfreunde Stiller präsentieren neues Album "Sturm & Stille"
Nachdem der Single-Vorbote „Das Geschenk“ die Vorfreude auf einen neuen Sportfreunde Stiller-Longplayer nicht nur immens steigerte, sondern es sich in Deutschland auf Platz 15 und in Österreich sogar auf der Pole Position der Charts gemütlich machte, veröffentlicht das bayerische Trio am Freitag nun endlich das neue, siebte Album „Sturm & Stille“.

Im 20. Jahr ihres Bandbestehens können Peter Brugger, Florian ‚Flo‘ Weber und Rüdiger ‚Rüde‘ Linhof auf sechs Studioalben („So wie einst Real Madrid“ (2000), „Die gute Seite“ (2002), „Burli“ (2004), „You have to win Zweikampf“ (2006), „La Bum“ (2007), „New York, Rio, Rosenheim“ (2013)) und ein wegweisendes MTV Unplugged (2009), mehrere hunderttausend verkaufter Alben, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Millionen von Konzertbesuchern und last but not least auf drei ECHO-Trophäen und zwei 1Live Kronen zurückblicken.

Kein Wunder, dass die Bandmitglieder da optimistisch in die Zukunft blicken und viele der neuen Songs davon handeln, Zweifel über Bord zu werfen, nicht zu hadern, nach vorne zu schauen und loszumarschieren. Eine Grundhaltung, die Platz für Freiheit schafft. Wagen, Machen, Gestalten. Es selbst in der Hand haben. „Pessimismus hat eine reaktionäre Komponente, Pessimismus hat keine Vision, keine Perspektive“, stellt Rüdiger Linhof treffend fest. „Für uns war Pessimismus nie eine Option, weil Optimismus immer unser Motor war und ist“.

„So gut es geht“ heißt es im Refrain des Titeltracks „Sturm & Stille“, „bin ich für dich da, so gut es geht“. Genau das macht die Philosophie und auch den Erfolg dieser Band letztendlich aus. Die Sportfreunde Stiller haben nie versucht, die einfachen Gefühle und Stimmungen in komplizierter Metaphorik zu verklausulieren. Haben nie versucht, jemand anderes zu sein, als sie sind. Sich zu verstellen. Sich für irgendjemanden zu verbiegen und sich ‚neu‘ zu erfinden.

Live wird die Band ihre neuen Songs nicht nur am Freitag bei ZDF Aspekte präsentieren, sondern sie ab Mitte November auch auf ausgiebiger Tour vorstellen.

Sportfreunde Stiller live:
18.11.2016 Karlsruhe – Substage (ausverkauft)
19.11.2016 Kaiserslautern – Kammgarn (ausverkauft)
21.11.2016 Braunschweig – Stadthalle
22.11.2016 Bremen – Pier 2
23.11.2016 Offenbach – Capitol (ausverkauft)
25.11.2016 Leipzig – Haus Auensee
26.11.2016 Erfurt – Thürigenhalle
28.11.2016 Köln – E-Werk
29.11.2016 Erlangen – Heinrich-Lades-Halle
30.11.2016 Chemnitz – Arena Halle 2
03.12.2016 Mönchengladbach – Big Air
10.12.2016 Kassel – Stadthalle
11.12.2016 Hamburg – Große Freiheit 36 (ausverkauft)
12.12.2016 Flensburg – Deutsches Haus
14.12.2016 Berlin – Columbiahalle
15.12.2016 Dortmund – Westfalenhalle 3A
16.12.2016 Mannheim – Maimarktclub
18.12.2016 München – Kongresshalle (ausverkauft)
19.12.2016 München – Kesselhaus (ausverkauft)
20.12.2016 München – Muffathalle (ausverkauft)

Weitere Informationen:
http://www.sportfreunde-stiller.de/
https://de-de.facebook.com/sportfreundestiller/ https://www.instagram.com/sportfreundestiller/
http://www.universal-music.de/sportfreunde-stiller/home
Glasperlenspiel, Glasperlenspiel veröffentlichen Tag X (Geiles Leben Edition)
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel veröffentlichen "Tag X (Geiles Leben Edition)"
»Ich will, dass er perfekt ist; dass er echt ist«, so besangen Glasperlenspiel mit ihrer Hit-Single »Echt« vor fünf Jahren diesen einen besonderen Moment, der in der Folge zu einer beispiellosen Karriere wurde. Vier goldene Schallplatten, gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen – Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg haben sich mit ihrem einnehmenden Elektropop aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine eigene Nische geschaffen, die im positivsten Sinne als Pop-Musik bezeichnet werden kann.

»Tag X«, das Album aus dem Jahr 2015, setzte dann genau dort an, wo die beiden bisherigen Alben aufgehört hatten und ging den einen logischen Schritt weiter: Die mitreißende Kombination aus musikalischem Anspruch und Authentizität ist geblieben, doch Caro und Daniel haben sich nicht nur als Texter und Songschreiber spürbar weiterentwickelt, sondern auch ihren gewachsenen Live-Erfahrungen Rechnung getragen und ihren Sound um eine organische Facette erweitert, die das Duo Glasperlenspiel noch näher an ihren Kern kommen lässt. Noch perfekter. Noch echter.

Und der Erfolg des Albums gibt ihnen nicht nur Recht, sondern zeigt auch, dass sich der Mut zur Weiterentwicklung mehr als gelohnt hat. Es war das erfolgreichste Jahr der Bandgeschichte: Neben einer nahezu überall ausverkauften Club & Hallentournee mit mehr als 40.000 Besuchern spielte die Band im Sommer 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 55 Festivals vor rund einer Dreiviertelmillion Besuchern. Der Song „Geiles Leben“ bekam dreifach-Gold und ist seit über einem Jahr in den offiziellen deutschen Charts und auch das Album »Tag X« hat Goldstatus erreicht.

Um diesen unglaublichen Erfolg zu krönen, kommt jetzt die „Geiles Leben Edition“ des Gold-Albums mit drei neuen Songs inklusive der Single „Für immer“ und unveröffentlichter Live-DVD von der NDR Sommertour 2016.

Weitere Infos unter:
www.Glasperlenspiel.com
www.facebook.com/GPSMUSIK

Placebo, 20 Jahre Placebo - Veröffentlichung der Retrospektive A Place For Us To Dream und der EP Life's What You Make It am Freitag
Placebo
20 Jahre Placebo - Veröffentlichung der Retrospektive "A Place For Us To Dream" und der EP "Life's What You Make It" am Freitag
Placebo feiern unglaubliche 20 Jahre Bandjubiläum! Zelebriert wird dies durch die Veröffentlichung ihrer Must have-Retrospektive „A Place For Us To Dream“.

„A Place For Us To Dream“ enthält Singles der frühen Jahre wie: „Bruise Pristine“, „Come Home“, „Teenage Angst“ bis hin zu Singles wie „Nancy Boy“, „Every You Every Me“, „Pure Morning“, „The Bitter End“ bis hin zu “Meds”, “”For What It’s Worth” und “Too Many Friends”. Das Album enthält außerdem die sensationelle brandneue Single “Jesus‘ Son”.

Die physischen Formate enthalten des Weiteren ein Booklet mit bisher unveröffentlichtem Fotomaterial der letzten 20 Jahre, alles von Brian Molko und Stefan Olsdal höchstpersönlich aus ihren privaten Archiven ausgewählt.

Zeitgleich mit der Retrospektive wird außerdem eine neue EP mit dem Titel „Life’s What You Make It“ veröffentlicht. Die EP besteht aus 6 bisher unveröffentlichte Aufnahmen, der neuen Single „Jesus‘ Son“ und einer Cover-Version des Talk Talk-Klassikers „Life’s What You Make It“. Alle Titel wurden von Adam Noble (dEUS/Red Hot Chilli Peppers) produziert, der sich ebenfalls für „Loud Like Love“, das hoch gelobte 7. Studio-Album der Band verantwortlich zeichnet.

Alles begann 1996 als die Band ihr von den Kritikern gefeiertes Debüt-Album mit dem Titel „Placebo“ veröffentlichte, das eine Schneise in die britische Musikwelt geschlagen hat, so fungierten sie als Anti-These zu Britpop und haben dadurch einer ganzen Generation von Bands den Weg geebnet. Bis heute haben Placebo weltweit mehr als 12 Millionen Tonträger verkauft, hatten 6 Top Ten Alben alleine in den Charts ihrer Heimat und arbeiteten mit Ikonen wie David Bowie, Robert Smith, Frank Black, Alison Mosshart und Michel Stipe zusammen. Seitdem hat die Band zahllose internationale Awards erhalten, einschließlich des MTV Awards als „Best Alternative Band“ in 2009. Placebo sind immer noch die weltweit größte und wichtigste Alternative Rock Band der letzten 20 Jahre und haben unzählige Gold- und Platinawards in über 30 Ländern überreicht bekommen.

Bekannt für ihre überwältigenden Live-Shows, haben Placebo im Laufe ihrer Karriere ganze Arenen ausverkauft und als Headliner auf Festivals in über 70 Ländern auf 6 Kontinenten gespielt, alleine vor über 1 Million Menschen im Rahmen ihrer Tour zum letzten Album.

Placebo starten ihre Jubiläums-Welttournee diesen Oktober, hier die deutschen Tourdaten:

31.10.16 Hamburg, Barclaycard Arena
02.11.16 Köln, Lanxess Arena
04.11.16 München, Olympiahalle
05.11.16 Leipzig, Arena
07.11.16 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
23.11.16 Frankfurt, Festhalle
24.11.16 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle

http://www.universal-music.de/placebo/home
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue - Neue Single Prisoner in Paradise erscheint am 07. Oktober
Sunrise Avenue
Sunrise Avenue - Neue Single "Prisoner in Paradise" erscheint am 07. Oktober
Die Pop-Rocker von Sunrise Avenue zählen zu den beliebtesten Musikern in Deutschland. Dies hängt nicht nur mit der Tätigkeit des Frontsängers Samu Haber als Coach bei der Erfolgsshow The Voice of Germany zusammen, sondern ist auch auf die unzähligen Hits der vergangenen Jahre zurückzuführen, mit denen sich die finnische Band eine ungeheuer große Fangemeinde erspielt hat. Seit ca. zehn Jahren ist die Band nun unermüdlich mit demselben Enthusiasmus und einer Begeisterung auf den Bühnen dieser Welt unterwegs -  spielen in großen Hallen, den wichtigsten Festivals.

Musikalisch war es eine Weile still um die fünfköpfige Truppe, doch nun wollen sie mit ihrem am 21. Oktober erscheinenden „Fairytales – Best Of 10 Years“ – Edition ihres Best Of-Albums auf vergangene Erfolge zurückblicken und zeitgleich neue Musik präsentieren. Zwei brandneue Songs sind deshalb auf dem Longplayer zu finden sowie weiteres unveröffentlichtes Bonus-Material, das sicherlich die Fan-Herzen höher schlagen lassen wird.

Die neue Single-Auskopplung heißt „Prisoner in Paradise“ und erscheint am 07.10. Der Titel - ganz im Stile von Sunrise Avenue - zeigt ganz eindeutig:  Die Erfolgsband hat es nach wie vor drauf. Der Ohrwurm besticht mit eingängigem Text, treibenden Drums, einem starken Synthie-Sound und natürlich Samus unverwechselbarer Stimme, deren eindrucksvolles Timbre im Refrain besonders gut zur Geltung kommt.

Weitere Infos unter
www.sunriseave.com

Max + Johann, Max + Johann veröffentlichen Video zu Und wenn ein Lied
Max + Johann, Max + Johann veröffentlichen Video zu Und wenn ein Lied
Max + Johann
Max + Johann veröffentlichen Video zu "Und wenn ein Lied"
Nachdem das Berliner Produzenten-Team Max + Johann schon Bosses Single „Dein Hurra“ zu einem Deep House-Makeover und damit einer gehörigen Portion zusätzlicher Tanzbarkeit verhalf, verpasste das Duo nun dem 2005er-Söhne Mannheims-Klassiker „Und wenn ein Lied“ eine Frischzellenkur.

Zusammen mit YouTube-Star Joel Brandenstein, der dem Track seine Vocals leiht, interpretieren die beiden den Song nicht nur musikalisch neu, sie setzen ihm auch ein visuelles Denkmal: Im Clip (mehr als 223.000 Views) zum „Und wenn ein Lied“-Cover spielt „Germany’s Next Topmodel“-Zweiplatzierte Elena Carrière die Hauptrolle. Die Tochter von Mathieu Carrière bewies schon bei GNTM, dass mindestens so viel Schauspiel- wie Modeltalent in ihr steckt und mimt in dem Video ein betrunkenes Mädchen, das ziellos durch die Düsseldorfer Altstadt irrt. Schließlich betritt sie einen Club, in dem Max + Johann hinter den Turntables stehen und wird schnell zum Opfer einer aufdringlichen Gruppe. Zum Glück hat ein junger Clubbesucher (Gabriel Rodriguez) das Geschehen beobachtet, eilt Elena zu Hilfe und befreit sie aus der brenzligen Situation…

Beeinflusst sehen sich Max + Johann von verschiedensten musikalischen Vorbildern – darunter M83, Moderat, The xx, Sascha Braemer, Disclosure und Electric Youth. Doch den beiden geht es nicht darum, anderen Künstlern nachzueifern und sie blind zu kopieren – vielmehr  schaffen sie mit melancholischen Melodien, elektronischen Beats und akustischen Elementen ihren eigenen Sound mit Wiedererkennungswert.

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/maxundjohann/
http://www.universal-music.de/max-johann/home   

Airbourne, Airbourne - Neues Album Breakin' Outta Hell auf Platz 3 der deutschen Charts + auf Tour mit VOLBEAT
Airbourne
Airbourne - Neues Album Breakin' Outta Hell auf Platz 3 der deutschen Charts + auf Tour mit VOLBEAT
Die Geister des Rock’n’Roll treiben in vielen von uns ihr Unwesen, doch Airbourne sind von ihnen besessen. Wo sie sind, ist das Bier immer kalt, die Frauen heiß und die Musik kann nicht laut genug sein. Airbourne sind Partylöwen und Bad Boys, doch stets hochprofessionell. Mit ihrem neuen Studioalbum „Breakin‘ Outta Hell“ haben sie den Hardrock auf ein neues Level gehoben. Belohnt wird das in Deutschland aktuell mit Platz 3 in den deutschen Albumcharts. Die höchste Platzierung, die das wilde Quartett aus Warrnambool, einer Provinzstadt drei Stunden von Melbourne entfernt, bislang in ihrer Karriere erreichte.

Airbourne machten erstmals mit dem 2007 erschienenem „Runnin‘ Wild“ von sich reden. Das Album gilt als eines der meistbesprochenen und bestbewerteten Debüts der jüngeren Hardrockgeschichte. Metal Hammer verlieh ihnen den Gold God-Award für das beste Debütalbum und Classic Rock kürte sie völlig zurecht zur „Best New Band“.

Ihr Ruf als wilder Liveact eilt den Australiern inzwischen voraus. Mit ihren riesigen Marshall-Wänden im Rücken ist jede einzelne Show so mitreißend wie gewaltig. Nun, da sich eine Generation von Hardrock-Legenden dem Ende des Weges nähert und ihre Abschiedstourneen spielen, sind Airbourne bereit, deren Nachfolge anzutreten. Wahre Hardrock-Fans wissen natürlich schon längst Bescheid…

Wer sich davon selbst überzeugen möchte: Airbourne sind als Support bei folgenden Tourdaten von VOLBEAT in Deutschland/Österreich/Schweiz zu erleben:

Airbourne  als Special Guests bei VOLBEAT

28.10.2016  Hamburg   Barclaycard Arena
29.10.2016  Berlin  Mercedes-Benz Arena
31.10.2016  München  Olympiahalle
01.11.2016  A- Linz Tipps Arena
02.11.2016  A- Wien  Stadthalle
04.11.2016  A-  Innsbruck Olympiahalle
05.11.2016  CH- Genf Arena
07.11.2016  Stuttgart  Schleyerhalle
08.11.2016  CH-  Zürich Hallenstadion
09.11.2016  Köln Lanxess Arena
10.11.2016  Frankfurt Festhalle
12.11.2016  Leipzig Arena
13.11.2016  Oberhausen König-Pilsener Arena

Infos: www.airbournerock.com
Woodkid, WOODKID: Gold für Debüt-Album The Golden Age
Woodkid
WOODKID: Gold für Debüt-Album "The Golden Age"
So beschäftigt ist Yoann Lemoine a.k.a. Woodkid, dass er erst jetzt, mehr als sechs Monate nach Erreichen des Gold-Status, anlässlich seines Besuches beim Michelberger Music Festival, die Zeit gefunden hat, seinen Award für mehr als 100.000 in Deutschland verkaufte Exemplare seine Debütalbums „The Golden Age“ in den Räumlichkeiten seines Labels Island Records bei Universal Music in Empfang zu nehmen.

Das Pariser Multitalent mit Wohnsitz in Williamsburg, New York ist weit davon entfernt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Ob mit Regiearbeiten für befreundete Musiker, dem OST für den Film „Desierto“ oder dem vielbeachteten Headliner-Auftritt beim diesjährigen Montreux Jazz Festival, fährt er fort sein breites Schaffensspektrum um weitere spannende Facetten zu erweitern.

„I Love You“, eine der Hit-Singles aus dem Gold-Album, wird außerdem der Titelsong der weltweiten Kampagne des neuen Dior-Duftes sein.

Foto (v.l.n.r.):
Daniel Lieberberg (Senior Vice President, Polydor/Island & Vertigo/Capitol), Daniel Schmidt (Director A&R, Polydor/Island), Yoann Lemoine (Woodkid), Teoman Sayim (Senior Product Manager, Polydor/Island), Friedrich Kraemer (Director TV + Press Promotion, Polydor/Island)

http://www.universal-music.de/woodkid/home
Veröffentlichungsplan
Alben
Sportfreunde Stiller / Sturm & Stille / 07. Oktober 2016
Glasperlenspiel / Tag X (Geiles Leben Edition) / 07. Oktober 2016
Placebo / A Place For Us To Dream / 07. Oktober 2016
Clueso / Neuanfang / 14. Oktober 2016
André Rieu / Falling in Love in Maastricht / 14.10.2016
Beginner / Blast Action Heroes (3LP) / 21.10.2016
Beginner / Bambule Remixed (2LP) / 21.10.2016
Maeckes / Tilt / 21. Oktober 2016
Grobschnitt / Solar Movie / Rockpalast & Berlin 1978 (2CD+2LP+DVD) / 28.10.2016
Wanda / Amore meine Stadt / 21. Oktober 2016
Sunrise Avenue / Fairytales - Best of Ten Years / 21. Oktober 2016
Tove Lo / Lady Wood / 28. Oktober 2016
Henning Wehland / Der Letzte an der Bar / 04. November 2016
Enigma / The Fall Of A Rebel Angel / 11. November 2016
Norma Jean Martine / Only In My Mind / 20. Januar 2017
Dua Lipa / Dua Lipa / 10. Februar 2017
Singles
Unheilig / Mein Leben Ist Die Freiheit / 07. Oktober 2016
Clueso / Neue Luft / 07. Oktober 2016
Sunrise Avenue / Prisoner in Paradise / 07. Oktober 2016
Tove Lo / True Disaster / 14. Oktober 2016
Julian Philipp David / Herbst / 14. Oktober 2016
Mighty Oaks / Horsehead Bay / 28. Oktober 2016
MPN




TV-Termine
AnnenMayKantereit
21.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin
22.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin
23.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin
24.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin
28.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin
29.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin
30.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin
01.12.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin

Aurora
21.10.2016 / 21:00 Uhr / ONE / Lollapalooza Berlin Festival 2016-Best of

Beatrice Egli
16.10.2016 / 12:05 Uhr / ZDF / Die große Drei-Länder-Show
30.10.2016 / 11:00 Uhr / ZDF / Beatrice Egli – Ein Herbsttag in Wien

Clueso
21.10.2016 / 23:00 Uhr / ZDF / Aspekte
06.11.2016 / tba / Sat.1 / Luke! Die Woche und ich

Jamie-Lee
08.10.2016 / 17:45 Uhr / KIKA / Die besten Vorleser Deutschlands

Helene Fischer
22.10.2016 / 20:15 Uhr / ARD / Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest

Luxuslärm
21.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Bandcamp
23.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Bandcamp
24.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Bandcamp
28.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Bandcamp
29.11.2016 / 20:35 Uhr / KIKA / Bandcamp

Maeckes
20.10.2016 / 23:45 Uhr / BR / PULS

Michelle
09.10.2016 / 12:05 Uhr / ZDF / Die große 3 Länder Show
10.10.2016 / 20:15 Uhr / RTL / Bauer sucht Frau
15.10.2016 / 18:00 Uhr / Gute Laune TV / Die Ultimative Best Of – LIVE
30.10.2016 / 11:00 Uhr / ZDF / Beatrice Egli – Ein Herbsttag in Wien
10.12.2016 / 20:15 Uhr / MDR / Schlager des Jahres

Milow
08.10.2016 / 01:35 Uhr / 3sat / 3satfestival 2016
09.10.2016 / 12:05 Uhr / ZDF / Die große Drei-Länder-Show
14.12.2016 / 20:15 Uhr / Sat1 Gold / Carreras Gala

Milliarden
Oktober (tba.) / 22:00 Uhr / Deluxe Music / Update Deluxe

MoTrip
06.10.2016 / 20:00 Uhr / KiKA / KiKA LIVE

Prince Damien
13.11.2016 / 07:30 Uhr / ARD / Tigerenten Club

Samy Deluxe
05.10.2016 / 23:35 Uhr / MDR / Zärtlichkeiten im Bus

Sascha Grammel
13.11.2016 / 20:15 Uhr / WDR / Puff Paffs Happy Hour Kulturbrauerei
25.11.2016 / 22:00 Uhr / NDR / Bettina und Bommes
10.12.2016 / 23:00 Uhr / RTL / Willkommen bei Mario Barth

Sportfreunde Stiller
06.10.2016 / 05:30 Uhr / ARD / Morgenmagazin
07.10.2016 / 23:25 Uhr / ZDF / Aspekte
07.10.2016 / 17:15 Uhr / ARD / Brisant
12.10.2016 / 09:05 Uhr / ZDF / Volle Kanne
15.10.2016 / 20:15 Uhr / ARD / Klein gegen Groß
22.11.2016 / 23:25 Uhr / SWR / Die Pierre M. Krause Show

The BossHoss
15.10.2016 / 14:30 Uhr / ARD / Sportschau
16.10.2016 / 15:00 Uhr / ARD / Sportschau

Tocotronic
21.10.2016 / 21:00 Uhr / ONE / Lollapalooza Berlin Festival 2016-Best of

Wanda
05.10.2016 / 19:20 Uhr / 3sat / Kulturzeit extra: Erzähl mir Europa
01.01.2017 / 20:35 Uhr / KIKA / Band Camp Berlin
                                                                                                                         
Wincent Weiss
07.10.2016 / 17:00 Uhr / VIVA / Top100
alle Medien-Termine im Überblick

Tourtermine
André Rieu

AnnenMayKantereit
Aurora
Beatrice EgliBeginner
Bosse

The Dark Tenor
Dua Lipa
Element of Crime

Felix Jaehn

Glasperlenspiel

In Extremo

JAN DELAY & DISKO No.1

Julian le Play

July Talk

Lukas Graham

Luxuslärm

Milow

Milliarden

MoTripNiila
PUR

Radio Doria
Saltatio MortisSamy Deluxe

Sara Hartman

Sarah Connor

SASCHA GRAMMEL

Schandmaul

Sportfreunde Stiller
Wanda

Wise Guys

YELLO


© 2016 Universal Music

0 Kommentare:

Post a Comment

Pyramid Sun Sonnenstudio

CMNI Radio Show

Google+ Badge

Google+ Followers

Nashville Music City

Mietwagen Preisvergleich

Unsigned Only 2017

Tennessee Tourism

USA Songwriting Competition

The Independent Music Show

Coreopsis Publications LLC

Magazine Archive

Powered by Blogger.