Thursday, September 22, 2016

Various Artists - Forever Country (50 Jahre CMA-Awards) ab sofort erhältlich


Various Artists - Forever Country (50 Jahre CMA-Awards) ab sofort erhältlich
Various Artists - Forever Country (50 Jahre CMA-Awards) ab sofort erhältlich
Various Artists - Forever Country (50 Jahre CMA-Awards) ab sofort erhältlich
"Forever Country" ist ein bestechend ausgefeiltes Medley, das aus John Denvers "Take Me Home, Country Roads", Willie Nelsons "On The Road Again" und Dolly Partons "I Will Always Love You" besteht: drei Songs von Country-Ikonen, die bei den US-Amerikanischen CMA-Awards in der Königskategorie Entertainer of the Year ausgezeichnet worden sind.

Mit dem Schlagwort #ForeverCountry hat die Country Music Association (CMA) in den vergangenen Wochen die Erwartungen der Musik-Fans geschürt. Die 30 auf der Single vertretenen Künstler stellten mysteriöse Teaser in die sozialen Netzwerke. Nach und nach werden alle auf der Webseite www.forevercountry50.com zu sehen sein.

Mit dabei sind u.a. Dolly Parton, Keith Urban, Lady Antebellum, Brad Paisley, Randy Travis, Alan Jackson, Blake Shelton, Tim McGraw und Ehefrau Faith Hill, Darius Rucker, Alabama, Willie Nelson, Luke Bryan, Kacey Musgraves, Little Big Town, Eric Church, Vince Gill und Charley Pride. Es bleibt spannend: Erst nach Veröffentlichung werden sämtliche Mitstreiter des Allstar-Medleys bekannt gegeben.

"Forever Country" ist ein bewegender Tribut an die Country Music, die Fans und an die Künstler, die das Genre zu dem gemacht haben, was es heute ist", sagte Sarah Trahern, die Geschäftsführerin der CMA. Die Single und das Musikvideo sollen ein "Statement zum Erbe und zur Zukunft der Country-Music-Branche sein. Der Song reflektiert unser diesjähriges Jubiläums-Motto: Then. Now. Forever Country", so Trahern. Der von 30 Country-Stars eingespielte Song ist die Hymne der diesjährigen Preisverleihung, die am 2. November 2016 zum 50. Mal in Nashville, Tennessee stattfindet.

Hier gibt es einen Videoclip zum Album zu sehen

Mehr Information zur Single und zum Video enthält die Website http://www.forevercountry50.com

0 Kommentare:

Post a Comment

Google+ Badge

Google+ Followers

Nashville Music City

Mietwagen Preisvergleich

Unsigned Only 2017

Tennessee Tourism

USA Songwriting Competition

The Independent Music Show

Coreopsis Publications LLC

Magazine Archive

Powered by Blogger.