Wednesday, September 7, 2016

Emmylou Harris, Dolly Parton & Linda Ronstadt


Image Label
Image Label

TRIO: Emmylou Harris, Dolly Parton & Linda Ronstadt

Wenn drei Göttinnen des Country sich zusammentun, kann ja nur Spektakuläres entstehen: Schon 1987 veröffentlichten Emmylou Harris, Dolly Parton und Linda Ronstadt unter dem Namen TRIO ein gemeinsames Album, das sich satte vier Millionen Mal verkaufte und mit drei Grammys® ausgezeichnet wurde. 12 Jahre später folgte ein zweites Album, das einen weiteren Grammy® einholte. Am 9. September erscheinen beide Alben in einem 3 CD-Pack, das eine komplette Disc mit unveröffentlichten Aufnahmen aus den Sessions enthält.
Der Fan hat die Wahl zwischen drei Formaten: Das Gesamtpaket „My Dear Companion: The Complete Trio Collection“ auf 3 CDs, eine Best Of-Auswahl mit dem Titel „Selections From the Trio Collection“ auf einer CD oder das Bonusmaterial auf Doppel-LP mit dem Titel „Farther Along“. Überdies erscheint „Trio II“ erstmals auf Vinyl.

0 Kommentare:

Post a Comment

Google+ Badge

Google+ Followers

Nashville Music City

Mietwagen Preisvergleich

Unsigned Only 2017

Tennessee Tourism

USA Songwriting Competition

The Independent Music Show

Coreopsis Publications LLC

Magazine Archive

Powered by Blogger.