Thursday, July 23, 2015

CHRISTIAN MASSER LIVE

LIVE! CLUB ÜBERS LAND

Nur 10 Minuten von mir daheim entfernt bot am 4.4.2015 Christian MASSER (www.facebook.com/christian.masser.3) aus Graz sein allseits beliebtes Programm mit Schwerpunkt Delta-Blues und Johnny-Cash-Songs. Schauplatz des Geschehens war das Café Stadtbahn auf der Gersthoferstraße 47. Ich habe das Lokal schon einmal gesucht, damals jedoch ohne Erfolg. Kein Wunder, denn es ist praktisch an allen Fenstern und der Türe mit Musik-Werbeplakaten zugeklebt. Hätte ich kein Licht gesehen wäre ich auch diesmal vorbeigegangen. Also eine Insider-Adresse mit abgenützter Wohnzimmeratmosphäre. Zu meinem Leidwesen wurde jedoch geraucht.

Gleich im ersten Raum spielte also Christian Masser u. a. >I still miss someone<, >25 minutes to go< (das gefällt mir persönlich sehr gut), >Cool water<, >Ring of fire<, >Green green grass of home<, >I’ve never been married< und vieles mehr. Er sang auch >Smoke smoke smoke a cigarette<, allerdings in einer eigenen Version, denn er selbst ist seit Monaten Nichtraucher.

Das Lokal war voll besetzt, das Publikum schien sehr zufrieden und verlangte auch Zugaben. Insgesamt war es ein familiärer gemütlicher Abend.

Text: Elisabeth Kölbl für Country Music News International
Fotos by eliza


Posted in:

0 Kommentare:

Post a Comment

Pyramid Sun Sonnenstudio

CMNI Radio Show

Google+ Badge

Google+ Followers

Nashville Music City

Mietwagen Preisvergleich

Unsigned Only 2017

Tennessee Tourism

USA Songwriting Competition

The Independent Music Show

Coreopsis Publications LLC

Magazine Archive

Powered by Blogger.