Header Ads

Tim McGraw auf Ne-Yos neuem Album

Tim McGraw auf Ne-Yos neuem Album 

Dass Countrysänger durchaus von Künstlern aus anderen Genres geschätzt werden und auch mit ihnen gemeinsam Songs aufnehmen, hat Tim McGraw als jüngstes Beispiel wieder einmal gezeigt: er wird auf dem neuen Album von R&B-Sänger Ne-Yo zu hören sein. Die Zusammenarbeit ist dazu noch alles andere als zufällig. Ne-Yo hatte zuvor mit McGraw den Song „Only Human“ aufgenommen, der auf McGraws Album Emotional Traffic erschien, das im Januar 2012 veröffentlicht wurde. Das Album war Nummer 1 der Country Charts. Jetzt ist es an der Zeit sich zu revanchieren und seine Fans können gespannt darauf sein, wie das gemeinsame Werk der beiden Künstler letztendlich klingt. Das Album trägt den Titel R.E.D. (Abkürzung für „Realizing Every Dream“) und erscheint am 2. November 2012.

No comments