Taylor Swift - Erste Duftkreation ab 20. September in Deutschland erhältlich ++ Neues Album "Red" erscheint am 26. Oktober


Universal Music Video
Taylor Swift
Taylor Swift - Erste Duftkreation ab 20. September in Deutschland erhältlich ++ Neues Album "Red" erscheint am 26. Oktober
Nachdem sie für etliche Rekorde in den Musikwelt gesorgt hat und rund um den Globus ihre Fangemeinde begeistert, macht sich Taylor Swift nun auf, die Welt auf ganz neue Weise zu verzaubern: Taylor Swift bringt am 20. September ihr erstes Parfüm in Deutschland auf den Markt!

Heißen wird ihr Duft "Wonderstruck", benannt nach einer Liedzeile. Die Inspiration zu "Wonderstruck" stammt aus ihrem Song "Enchanted" von ihrem letzten Album "Speak Now". "Ich habe die Textzeile 'I'm wonderstruck, blushing all the way home' für den Song 'Enchanted' über das erste Treffen mit jemandem geschrieben.“
Taylor Swift weiter: „Jedes Mädchen träumt davon, sich zu verlieben und ‘Wonderstruck’ repräsentiert dieses magische Gefühl von Verheißung und Hoffnung und Intrigen. Es war faszinierend für mich zu sehen, dass man ganz viele verschiedene Zutaten mischen und ein wundervolles Endresultat bekommen kann."

Am 28. September erscheint ihre neue Single "We Are Never Ever Getting Back Together" aus dem neuen Album "Red", das am 26. Oktober veröffentlicht wird. Die Single hat in den USA bereits einen digitalen Verkaufsrekord aufgestellt - keine andere weibliche Künstlerin hat in der ersten Veröffentlichungswoche mehr Downloads verkauft als Taylor Swift! Zudem wurden soeben die Nominierungen für die MTV Europe Music Awards 2012 bekannt gegeben und Taylor Swift ist in fünf Kategorien im Rennen um den Award! Die MTV Europe Music Awards 2012 werden am 11. November in Frankfurt verliehen.

No comments