Header Ads

The BossHoss rocken Offenbach am Main

The BossHoss rocken Offenbach am Main

The BossHoss, Country-Rock Band aus Berlin, stürmten am 31. März 2012, die Stadthalle in Offenbach am Main.

Pünktlich um 21:00 Uhr kamen The BossHoss, die im Moment erfolgreichste Country-Rock-Band aus Deutschland, auf die Bühne. Von der ersten Minute an bebte die ausverkaufte Halle. Das Publikum, welches aus Leuten bestand die The BossHoss von The Voice of Germany kennen, Fans der Band der ersten Minute waren oder halt einmal schauen wollten wie sehr The BossHoss eigentlich Country sind, konnte unterschiedlicher nicht sein. Hier zeigt sich, dass The BossHoss es geschafft haben eine Bandbreite an Publikum an sich zu binden, die in Deutschland einzigartig ist.

Während des Konzert präsentierte The BossHoss aus ihrem letzten und aktuell Album Songs, die zum Großteil vom Publikum mitgesungen wurden. Verwunderlich war nur, dass The BossHoss mit dem Publikum auf englisch kommunizierte, obwohl es sich ja um eine deutsche Band handelt. Termine zur ihrer Europatour finden sich übrigens unter http://www.thebosshoss.net . Ein ausführliches Interview mit The BossHoss ist unter: http://countrymusicnewsinternational.blogspot.de/2011/12/interview-bosshoss.html , zu ihrem bisher größten Erfolg „Don’t Gimme That“ sind Informationen unter http://countrymusicnewsinternational.blogspot.de/2012/01/bosshoss-feiern-ihre-bisher.html und zum aktuellen Album „Liberty of Action“ http://countrymusicnewsinternational.blogspot.de/2011/11/bosshoss-album-liberty-of-action-und.html zu finden.


























No comments