Friday, January 20, 2012

The BossHoss feiern ihre bisher erfolgreichste Single "Don't Gimme That"

The BossHoss feiern ihre bisher erfolgreichste Single "Don't Gimme That" und rocken live bei "The Voice Of Germany" am Freitag in SAT.1!
Universal Music Bild

Universal Music Bild

The BossHoss
The BossHoss feiern ihre bisher erfolgreichste Single „Don’t Gimme That“ und rocken live bei „The Voice Of Germany“ am Freitag in SAT.1!
Nach ihren letzten fünf Alben, die allesamt mit Gold und Platin veredelt wurden, ausverkauften Touren und internationalen Festival-Headliner-Auftritten, haben sich The BossHoss zu einem absoluten Top-Act entwickelt. Doch das war erst der Anfang, denn die Jungs aus Berlin lassen es jetzt so richtig krachen. Zurzeit heizen die Cowboys von einem Superlativ zum nächsten.

Der aktuelle Longplayer, „Liberty Of Action“, welcher auf Platz 4 der deutschen Album-Charts einstieg, und sich seitdem nunmehr 10 Wochen in den obersten Regionen der Charts bewähren konnte, schaffte in dieser Woche tatsächlich den Wiedereinstieg in die Top 10 und hält sich dort durchgängig und konstant.

Auch in ihrer Funktion als Coaches bei der TV-Erfolgsshow „The Voice of Germany“ (Freitags um 20.15 Uhr LIVE in SAT.1) können die beiden BossHoss-Frontmänner Sascha Vollmer und Alec Völkel ein ums andere Mal punkten. Als bestes Beispiel kann man sich hier nochmals die letztwöchige Überraschungsperformance das legendären Cameo-Klassikers „Word Up!“ der kompletten Band, inkl. ihrer vier Talente aus dem Team BossHoss, bei „The Voice of Germany“ anschauen.

Die wiederum immer noch brodelnde erste Single aus „Liberty Of Action“, „Don’t Gimme That“, die schon jetzt die erfolgreichste Single aller Zeiten für The BossHoss ist, haben die Country-Rocker am Dienstag bei der „Harald Schmidt Show“ in SAT.1 live zum Besten gegeben. Hier geht es zum Talk und zur Performance, inkl. eines Links zu weiteren Backstageaufnahmen, die nicht ausgestrahlt wurden.

Am morgigen Freitagabend werden The BossHossDon’t Gimme That“ bei der nächsten „The Voice of Germany“-Liveshow gewohnt fulminant zum Besten geben. Daher unbedingt um 20:15 Uhr SAT.1 einschalten!

Wie man sieht: The BossHoss haben sich schon längst einen Namen als nicht mehr wegzudenkende Größe in der europäischen Rocklandschaft gemacht. „Liberty Of Action“ ist dabei der Auftakt zu einer BossHoss-Show in ganz neuen Dimensionen. The BossHoss werden im März auf nur zehn Tourdaten vor über 50.000 begeisterten Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen – die größte Arena- und Hallentour ihrer Karriere.

Die Fans können wieder mit BossHoss’ ureigenem Tribut an die Freiheit sowie auch einem geballten Maß an Action rechnen: über zwei Stunden Rock- und Fanparty sind garantiert! Etliche Shows sind bereits ausverkauft, zum Teil wurden Zusatzkonzerte anberaumt oder aber die Gigs in größere Venues verlegt.

BE PREPARED FOR THE BIG BANG!

THE BOSSHOSS: LIBERTY TOUR 2012
09.03.2012 Oberhausen / König-Pilsener-Arena (hochverlegt)
10.03.2012 Leipzig / Haus Auensee (sold out!)
11.03.2012 Leipzig / Haus Auensee (Zusatzkonzert)
15.03.2012 Zürich / Volkshaus
16.03.2012 München / Zenith (sold out!)
17.03.2012 Wien / Gasometer
23.03.2012 Hamburg / Sporthalle (sold out!)
24.03.2012 Berlin / Max-Schmeling-Halle
30.03.2012 Stuttgart / Schleyer-Halle
31.03.2012 Offenbach / Stadthalle (sold out!)

0 Kommentare:

Translate News, Interviews and CD Reviews

Google+ Badge

Google+ Followers

Magazine Archive

Powered by Blogger.