Tuesday, October 4, 2011

TOBY KEITH „Clancy’s Tavern“ + TOBY KEITH live!







Liebe Musikfreunde,
in den USA zählt er zu den ganz großen Countrystars. Seine 14 Studio-, zwei Weihnachts- und drei Greatest Hits-Alben verkauften sich mehr als 30 Millionen Mal. 19 seiner Singles führten die „Billboard Hot Country“-Charts an, 16 weitere fanden sich in der Top 10 wieder. Mit „Clancy's Tavern“ kommt nun sein neuestes Album.

„Clancy's Tavern“ enthält auch vier Coverversionen, die während seiner „Incognito Bandito“-Show aufgenommen wurden. Wir dürfen uns auf Waylon Jennings' „High Time (You Quit Your Low Down Ways)“, Buck Owens' „Truck Drivin' Man“, Three Dog Night's „Shambala“ und Chuck Berry's „Memphis“ freuen.

Um die Veröffentlichung von Album Nummer 15 gebührend zu feiern, erscheint „Clancy’s Tavern“ im Rahmen einer 13 Städte umspannenden Europatour. Dafür kommt Toby Keith das erste Mal im Rahmen einer offiziellen Tour nach Deutschland. Tickets für die Konzerte in München, Köln, Hamburg und Berlin sind ab sofort erhältlich, das Album gibt es ab dem 21.10.2011.

TOBY KEITH live:
05.11. München, Kesselhaus
07.11. Köln, E-Werk
08.11. Hamburg, Große Freiheit
19.11. Berlin, Huxley’s

TOBY KEITH
„Clancy’s Tavern“
Label/Vertrieb: Universal Music
VÖ: 21.10.2011

0 Kommentare:

Post a Comment

Translate News, Interviews and CD Reviews

Google+ Badge

Google+ Followers

Magazine Archive

Powered by Blogger.